Wir nutzen KI, um zuverlässig neue Mitarbeiter über Facebook, Instagram, Youtube, TikTok, Twitter und Co. zu finden.
Eine perfekte Ergänzung zu Ihren Rekrutierungsmaßnahmen.
Bei RUESCH MEDIA haben wir eine intelligente, KI-basierte Lösung entwickelt, die Ihnen hilft, Stellenanzeigen auf TikTok, Facebook, Instagram, Google und Co. zu schalten.
Mit unserem Service erhalten Sie leistungsstarke Social-Media-Stellenanzeigen zu einem vergleichbaren Preis wie klassische Jobanzeigen.
Das Schalten von TikTok-Stellenanzeigen über RUESCH MEDIA ist genauso einfach wie das Schalten von Anzeigen auf Jobplattformen wie Stepstone oder YouFirm. Wir kümmern uns im Hintergrund um alle technischen Details, damit Sie sich auf die Bewerberauswahl konzentrieren können.
In Zeiten, in denen täglich tausende Stellenanzeigen auf Plattformen wie Stepstone geschaltet werden, ist es entscheidend, neue Kanäle zu nutzen. Social Media bietet Unternehmen eine hervorragende Möglichkeit, Menschen anzusprechen, die zwar an neuen beruflichen Herausforderungen interessiert sind, aber nicht aktiv auf Jobsuche sind.
Preise anfragen?Ergebnisse erzielen – nur das zählt
Was können Sie von Ihren Stellenanzeigen auf TikTok erwarten?
Aussagekräftige Berichte
Bewerber über TikTok
Innovation für mehr Ergebnisse
Begleitung & Ideen für bessere Stellenanzeigen
Einfache Abstimmung
Wirkungsvolle Anzeigen
Warum ist TikTok eine gute Plattform für Stellenanzeigen?
TikTok bietet eine riesige und dynamische Nutzerbasis, die sich mit verschiedensten Inhalten und Themen auseinandersetzt. Für Unternehmen bietet das eine große Chance, ihre Stellenanzeigen direkt an eine aktive und aufgeschlossene Zielgruppe zu richten.
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Ist TikTok heute die aktivste Social-Media-Plattform?
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Ja, TikTok zählt aktuell zu den aktivsten Social-Media-Plattformen weltweit. Mit über einer Milliarde monatlich aktiver Nutzer bietet TikTok eine enorme Reichweite, die Unternehmen nutzen können, um ihre Stellenanzeigen gezielt zu platzieren und Bewerber anzusprechen.
Die Plattform wird vor allem von der jüngeren Generation genutzt, aber die Altersgruppe der über 30-Jährigen wächst stetig. TikTok bietet interaktive Features und kreative Formate, die es einfach machen, Stellenanzeigen auf innovative Weise zu präsentieren und Interesse zu wecken.
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Wie viel wird TikTok in Deutschland im Vergleich zu anderen Social-Plattformen genutzt?
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In Deutschland gehört TikTok zu den am stärksten wachsenden Social-Media-Plattformen, insbesondere bei jüngeren Nutzern. Rund 20 Millionen Menschen in Deutschland nutzen TikTok regelmäßig – damit hat es sich als eine wichtige Plattform etabliert, um mit Zielgruppen in Kontakt zu treten und auch auf dem Arbeitsmarkt Aufmerksamkeit zu erlangen.
TikTok ermöglicht es, authentische und kreative Stellenanzeigen zu gestalten, die besonders für die Generationen Z und Y ansprechend sind.
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Welche Zielgruppe erreicht man auf TikTok?
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Die größte Nutzergruppe auf TikTok ist zwischen 18 und 34 Jahre alt und besteht vorwiegend aus kreativen, technikaffinen und digital versierten Personen. Diese Zielgruppe ist besonders empfänglich für innovative Jobangebote und schätzt es, wenn Unternehmen moderne Kommunikationswege nutzen.
Darüber hinaus erreichen Sie mit TikTok auch Nischen-Communities, die sich gezielt mit Themen wie Karriereentwicklung, Technologie, Kunst und vielem mehr auseinandersetzen.
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Warum wir TikTok mögen und empfehlen
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TikTok hat sich zu einer der größten und einflussreichsten Plattformen entwickelt und bietet eine einzigartige Möglichkeit, visuell ansprechende und kreative Inhalte zu teilen, die im Gedächtnis bleiben. Die Interaktionsraten auf TikTok sind hoch, und die Plattform bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, um eine breite Reichweite zu erzielen.
Durch die kurze und unterhaltsame Videogestaltung kann TikTok die Aufmerksamkeit der Kandidaten schnell wecken und Ihre Stellenanzeigen in der richtigen Zielgruppe platzieren. Dank dieser Vorteile ist TikTok eine ideale Plattform für moderne Rekrutierungsstrategien, und wir empfehlen Unternehmen, das Potenzial der Plattform zu nutzen.
Der richtige Weg, um Bewerbungen über TikTok zu erhalten?
Der beste Weg, um Bewerbungen über Social-Media-Plattformen wie TikTok zu erhalten, besteht darin, die richtige Strategie zu wählen. Wichtig ist, dass Kandidaten schnell und einfach mit Ihrem Unternehmen in Kontakt treten können. Ebenso entscheidend ist es, die Stellenanzeigen aktiv und kreativ zu bewerben, um maximale Sichtbarkeit zu erzielen.
Viele Unternehmen verlangen im ersten Schritt einen vollständigen Lebenslauf, bevor Kandidaten sich bewerben können. Doch das ist oft ein Hindernis: Die meisten Menschen haben ihren Lebenslauf nicht sofort griffbereit, wenn sie unterwegs auf eine interessante Stellenanzeige stoßen. In diesem Moment möchten sie einfach nur ihr Interesse bekunden – mehr ist zunächst gar nicht nötig.
Mit unserem Paket erhalten Sie eine auf TikTok optimierte Bewerbungsseite, die den Bewerbungsprozess vereinfacht und Ihre Kandidaten dort abholt, wo sie sich aufhalten. So können Sie sich ganz auf die Auswahl der besten Talente konzentrieren.
Optimieren Sie die Mitarbeitergewinnung mit TikTok-Stellenanzeigen
Nutzen Sie TikTok, um eine Recruiting-Kampagne zu gestalten, die Ihre Zielgruppe direkt anspricht und Ihre Marke authentisch präsentiert. Mit präzisem Targeting und kreativen Video-Anzeigen erreichen Sie die richtigen Talente für Ihr Unternehmen.