Mehr Erfolg im InternetRegelmäßig Neukunden profitabel gewinnen

Was würde Ihnen am meisten helfen?


Wie lautet Ihre Webseite?

Wie lautet Ihre Webseite?

Wie lautet Ihre Webseite?

Online Werbeagentur
  • Team
  • Über uns
  • Case Studies
  • Presse
  • Kontakt
  • Jobs
  • Blog

  • Was wir tun
    • 1. Strategie
    • 2. Webseite erstellen
    • 3. Digitale Werbung
    • 4. Ergebnisse erzielen
  • Referenzen
  • Jetzt loslegen
+49 89 7244 1710

 > Blog >  Beschreibung einer perfekten Zahnarzt-Homepage

Beschreibung einer perfekten Zahnarzt-Homepage

Steven Ruesch

Beschreibung einer perfekten Zahnarzt-HomepageDieser Artikel von uns wurde in der Zeitschrift DI- Dentale Implantologie & Paradontologie veröffentlicht.

Zu Beginn eines jeden Website-Projekts fragt man sich, welche Art von Website man möchte. Ideen werden ausgetauscht – einige sind gut, einige nicht – und es wird ein Konzept erstellt. Oftmals fragen mich Kunden an diesem Punkt nach meiner Meinung, denn sie möchten wissen, ob mir ihre Idee gefällt. Meine Antwort ist immer dieselbe: „Wenn sie funktioniert, gefällt sie mir.” Denn eine Website ist so gut, wie die Ergebnisse, die sie erzielt.

Ich bin lange genug im Geschäft, um zu wissen, dass letzten Endes die Ergebnisse zählen. Erfüllt die Website ihren Zweck oder tut sie es nicht?

Doch was sind die Ergebnisse, die eine Praxis-Homepage für einen Zahnarzt erzielen sollte?
Meiner Meinung nach sollte eine perfekte Zahnarzt-Website mindestens die folgenden drei Zwecke erfüllen:

a) Die Praxis mit einem stetigen Zustrom von neuen Patienten versorgen.
b) Kompetenz demonstrieren, damit höhere Preise für Dienste verlangt werden können.
c) Die Fragen der Patienten beantworten und somit den Patienten als Service dienen.

Die perfekte Website müsste vonseiten potentieller Patienten stark frequentiert werden und sollte Dienste einschließlich eines Alleinstellungsmerkmals (Unique Selling Proposition) anbieten.

Hier geht es zum vollständigen Artikel auf der DI- Dentale Implantologie & Paradontologie

Mehr Infos zu unserer Dienstleistung AdWords Zahnarzt

Steven Ruesch

About Steven Ruesch

Steven Ruesch, Gründer von RUESCH MEDIA, ist ein Marketing- und Werbeexperte, der sich auf Online-Marketing spezialisiert hat. Für ihn geht es zuerst einmal darum, die Business- Modelle und die bewährten und erfolgreichen Werbestrategien seiner Kunden zu verstehen, um dann mit den Mitteln des Online-Marketings, Reichweite und Response zu erhöhen.

Weitere Artikel

Benutzerfreundliche Website – “Sei Relevant, oder verpiss’ Dich”
Eine Webseite zu haben, bedeutet nicht, dass auch Benutzer oder Suchmaschinen wie Google sie mögen. Google ist eine ...
Steven Ruesch
Warum eine Webseite allein nicht ausreicht
InhaltsverzeichnisWas sollte man tun, um schnell im Internet gefunden zu werden?1. Anzeigen auf Suchmaschinen wie ...
Steven Ruesch
11 Tipps um AdWords zu Verbessern
Es ist ein lang erwiesener Fakt, dass ein Leser vom Text abgelenkt wird, wenn er sich ein Layout ansieht. Der Punkt, Lorem Ipsum zu nutzen, ist, dass es mehr oder weniger die normale Anordnung von Buchstaben darstellt und somit nach lesbarer Sprache aussieht.
  Ich bin einverstanden, dass RUESCH MEDIA mir per E-Mail den Download-Link und in unregelmäßigen Abständen kostenlose Tipps rund um das Thea Online-Marketing zusendet. Wir verschicken kein Spam. 

Kontakt

  • Google AdWords Agentur München
  • Online-Marketing-Agentur
  • Google AdWords Seminar
  • Phasen des Marketings
  • Google Anzeigen
  • Webdesign München
  • SEO Agentur München
  • GO DIGITAL Agentur München
  • Google for Jobs
  • Telefon-Tracking
  • Native Advertising mit Outbrain
  • Online-Meeting
  • Glossar
RUESCH MEDIA
Brecherspitzstr. 8
81541 Munich
Phone: +49 89 7244 1710
Fax: +49 89 7244 1711
E-mail: info@rueschmedia.de
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Branchen

Copyright © 2021 · RUESCH MEDIA Online-Marketing Agentur in München · Alle Rechte vorbehalten
Brecherspitzstr. 8 81541 München - +49 89 72441710

ANRUF

Sitzungslogin

Sitzungsnummer

Ihr Name

Verbindungsprogramm
HTML Viewer