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Regelmäßig Neukunden profitabel für Innenarchitekten gewinnen

Inhaltsverzeichnis
  • Ergebnisse – 600% ROI
  • Herausforderung – Kunden verstehen nicht, was es kostet
  • Unsere Strategie
  • Schritte, die Innenarchitekten unternehmen sollten, um neue Kunden zu gewinnen.
    1. Website
    2. Webformulare
    3. Kontakt-Management-System
    4. Marketing mit Google
    5. Facebook Ads
    6. Video ads

Unser Kunde, Horst Steiner, ist ein Innenarchitekt, der schon seit einiger Zeit auf dem Markt ist. Er kam zu uns mit ein paar spezifischen Wünschen und einigen allgemeinen Ideen, wie seine Website aussehen sollte. Nachdem wir das Projekt mit ihm besprochen hatten, entwarfen wir einen Plan, der alle seine Anforderungen erfüllte und dennoch erschwinglich war. Im Folgenden finden Sie die wichtigsten Dienstleistungen, die wir unserem Kunden anbieten.

Ergebnisse – 600% ROI

Durch den Einsatz unserer Marketing- und Verkaufstools ist Horst Steiner in der Lage, ständig neue Kontakte zu Menschen zu knüpfen, die an einem Projekt interessiert sind. Seine Firma erhält fast täglich Informationsanfragen von Interessenten.

Herausforderung – Kunden verstehen nicht, was es kostet

Innenarchitekten haben vor allem zwei Schwierigkeiten bei der Akquisition von Projekten. Erstens wissen die Leute oft nicht, was diese Art von Arbeit kostet, und zweitens kann es Monate dauern, bis die Kunden entscheiden können, ob sie ein Projekt durchführen können.

Jeder möchte eine schöne Inneneinrichtung, aber nicht jeder kann sie sich leisten

Wir haben außerdem festgestellt, dass wir unsere Bemühungen auf Menschen richten müssen, die sich diese Dienstleistungen leisten können.

Unsere Strategie

Der Ansatz, den wir verfolgen, ist recht einfach, auch wenn er viele Schritte umfasst.

  1. Die Arbeit unserer Kunden schön präsentieren
  2. Bewerben die Arbeit in großem Umfang
  3. Den Verkaufsprozess für maximale Ergebnisse optimieren
  4. E-Mails von potenziellen Kunden sammeln

 

Schritte, die Innenarchitekten unternehmen sollten, um neue Kunden zu gewinnen.

Dies sind einige der Schritte, die wir für unsere Kunden unternehmen und die wir Innenarchitekten empfehlen.

Website

Die Website muss Ihre Persönlichkeit und Ihre Produkte bewerben. Letztendlich engagiert man Sie als Person. Machen Sie deutlich, wen Sie bedienen. Auf diese Weise wird die richtige Person Sie kontaktieren.

 

Webformulare

Verwenden Sie ein Webformular, um Daten Ihrer potenziellen Kunden zu sammeln. Dieses Formular muss Ihre Fähigkeiten zur Geltung bringen. Verwenden Sie ein Formular, das spezifische und technische Fragen stellt.

Innenarchitekturprojekte werden selten an einem Tag entschieden. Die Menschen verbringen Monate mit diesen Projekten.

Kontakt-Management-System

Innenarchitekturprojekte werden selten an einem Tag entschieden. Die Menschen verbringen Monate mit diesen Projekten.

Ihr Kontakt-Management-System muss einen klaren Überblick darüber liefern, wer zu kontaktieren ist. Das Kontakt-Management-System muss potenzielle Kunden warmhalten, indem es ihnen regelmäßig Nachrichten und Newsletter schickt.

 

Marketing mit Google

Nutzen Sie Google, um Besucher auf Ihre Website zu bringen. Google ist die größte Suchmaschine und die meisten Menschen nutzen sie, um potenzielle Innenausstattungsunternehmen zu finden. Die Anzeigen ermöglichen es Ihnen, gezielt Kunden anzusprechen, die bereits an Ihren Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind. Sie können Ihre Anzeigen auch so anpassen, dass sie auf bestimmte demografische Gruppen, Interessen und sogar Standorte ausgerichtet sind. Außerdem sind Google-Suchanzeigen sehr erschwinglich, und Sie können ein Budget festlegen, das Ihren Bedürfnissen entspricht.

Es ist sehr wichtig, dass Ihre Anzeigen spezifisch sind. Sie wollen nicht, dass die falschen Leute Ihre Anzeigen sehen. Wir von RUESCH MEDIA haben einen einzigartigen Ansatz, der für Innenarchitekten bei ihrem Marketing sehr gut funktioniert.

Facebook Ads

Facebook Ads bieten eine Vielzahl von Vorteilen für Unternehmen jeder Größe. Einige der Vorteile sind:

  • Erreichen Sie ein großes Publikum: Facebook hat über 2 Milliarden aktive Nutzer, was bedeutet, dass Ihre Anzeige eine große Anzahl von Menschen erreichen kann.
  • Zielen Sie auf Ihr Publikum: Sie können Ihre Anzeige so ausrichten, dass Sie Menschen auf der Grundlage von Interessen, demografischen Merkmalen und Verhaltensweisen erreichen.
  • Niedrige Kosten: Anzeigen gibt es schon ab 1 $ pro Tag, was sie zu einer erschwinglichen Möglichkeit macht, Ihr Zielpublikum zu erreichen.
  • Erhöhter Webverkehr: Anzeigen können Ihnen helfen, mehr Website-Besucher zu generieren, was zu mehr Leads und Verkäufen führen kann.

Video ads

Google Videoanzeigen sind eine großartige Möglichkeit, potenzielle Kunden zu erreichen, denn:

  • Sie können Ihre Zielgruppe gezielt nach demografischen Merkmalen, Interessen und sogar dem Aufenthaltsort ansprechen.
  • Ihre Anzeigen können so kurz oder lang sein, wie Sie wollen
  • Sie können Videos verwenden, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung vorzustellen
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