Google Awords ausschließende Keywords

Werden falsche Klicks „Junk Traffic“ ausgefiltert? Lösung: Setzen Sie ausschließende Keywords ein. Regel: 80% der Klicks (Traffic) oder mehr, die Sie über Google kaufen werden  zu keinem Umsatz führen und sind somit "fast nutzlos". Es lohnt sich nicht dafür … [Read more...]

Google AdWords – keyword optionen

Kontrolliere ich wirklich wann und wo Goolgle meine Anzeigen zeigt? Hier ist ein Überblick, über diese verschiedenen Keywordoptionen. Regeln: Kontrolle = Geld Sie kontrollieren Google = Sie verdienen Geld Google kontrolliert Sie = Google verdient … [Read more...]

AdWords: Google Erweiterungen

google-adwords-erweiterung-sitelinks-

Erhalten meine Anzeigen von Google mehr Anzeigenfläche, als die meiner Konkurrenz? Lösung: Benutzen Sie Anzeigenerweiterungen. Mit mehr Anzeigenfläche bekommen Sie mehr Aufmerksamkeit und somit auch höhere Klickraten. AdWords Anzeigenerweiterungen gibt … [Read more...]