Mit der Einsetzung von den richtigen Tools können wir nachvollziehen was die Werbung bringt und sie auch steuern.
Das Ziel ist mehr Geld und Umsatz für Ihre Firma.
Wie machen wir dies?
Telefon-Tracking
Telefon Tracking bietet Ihnen die Möglichkeit, die Ergebnisse Ihrer Online Werbung genau zu messen.
Sie können genau ermitteln, welches Keyword (Suchbegriff) der Anrufer in die Suchmaschine eingegeben hat, um auf Ihrer Google-Anzeige zu landen. Aufgezeichnet werden Zeitpunkt und Gesprächsdauer. Die Daten der Anrufstatistik fließen in Google Analytics ein – und helfen Ihnen so, Ihre Ergebnisse zu verbessern.
Website-Tracking
Google Analytics ist ein Webseiten-Analyse-Tool. Damit können Sie herausfinden, wer Ihre Seite wann und wie lange besucht hat. Außerdem bekommen Sie Daten darüber, was Ihre Besucher auf Ihrer Seite gemacht haben – und an welcher Stelle sie Ihre Internetseite wieder verlassen haben. Sie gewinnen wertvolle Informationen zur Verbesserung.
Ruesch Media bietet Ihnen Google-Analytics-Full-Service. Unsere Google-Analytics-Spezialisten richten Google Analytics für Sie ein, bauen die entsprechenden Tracking-Tools in Ihre Internetseite ein, überwachen die Ergebnisse und liefern Ihnen Berichte. Darüber hinaus führen wir Optimierungsarbeiten für Sie durch.