Telefon-Tracking

Kennen Sie die Landingpages, Google-Anzeigen oder Keywords, die Ihre Telefone heißlaufen lassen?

Telefon-Tracking erhalten Sie als Kunde bei uns bereits ab 0,- EUR.

Die Effektivität Ihrer Werbemaßnahmen lässt sich jetzt exakt messen. Sie können z.B. ab sofort alle Anrufe, die Sie aufgrund Ihrer AdWords-Anzeigen erhalten, von sonstigen Werbeaktionen ganz präzise unterscheiden.

Hier sind eine paar Ideen, was man alles mit unserer Telefon-Tracking Lösung messen kann:

Anrufe nach Medium (Anzeigen, SEO, Social etc..)

Telefon-Tracking anrufe-nach-medium

Werbebudgets wurden leider oft “aus dem Bauch heraus” verteilt, weil man aufgrund von Vermutungen Entscheidungen über die Höhe und Dauer von Werbemaßnahmen getroffen hatte. Jetzt können Sie ganz klar erkennen, welche Werbeaktion zu Anrufen führt.

 

Anrufstatistik von Interessenten für die Website

Anrufstatistik-Interessenten

Kontrolle bedeutet Geld. Mit einfachen Charts wie dieser können wir Maßnahmen leicht kontrollieren.

 

Telefon-Tracking Schnittstelle für Google Analytics

Telefon-Tracking Google-Analytics-Keywords

Die Daten über die eingehenden Anrufe werden automatisch an Google Analytics übermittelt. Sie können somit alle Google-Analytics-Berichte ergänzen, so dass Sie sehen, was genau zu Anrufen führt, oder wann Anrufe eingehen und vieles mehr. Die volle Palette des Tools steht Ihnen zu Verfügung.

 

und AdWords

Telefon-Tracking anrufe-nach-tagen

AdWords kann kostspielig werden. Mit unserem Telefon-Tracking können Sie aber auf unnötige Kosten verzichten. Heute können Sie ganz genau erkennen, über welche Keywords, Anzeigen oder Kampagnen eingehende Anrufe kommen. Es ist nicht unüblich Kosten dadurch um 30 % bis 50 % zu senken.

 

Verpasste-Anrufe-Statistik

telefon-tracking-verpasste-anrufe-statistik

Öfters laufen die Werbekampagnen gut, aber intern in der Firma werden Anrufe nicht angenommen. Mit Telefon-Tracking können Sie als Unternehmer nachvollziehen, ob und zu welchem Zeitpunkt Anrufe verpasst wurden. Somit haben Sie ein Werkzeug, womit Sie mögliche Schwachstellen identifizieren können.

 

Telefon-Tracking beantwortet Ihre Fragen

Der neue Service nennt sich Telefon-Tracking und stellt eine geniale Lösung für alle Unternehmen dar, die regelmäßig in verschiedene Werbemedien investieren, aber nie genau wissen, woher der steigende – oder nachlassende – Neukundenzugang kommt.

Stellen Sie sich vor, Sie verplanen einen monatlichen Betrag von €10.000 für die Werbemaßnahmen Ihrer Firma und würden jetzt gerne wissen, welche dieser Maßnahmen die meiste Resonanz hervorgebracht hat. Als Feedback erhalten Sie aber von Ihren Mitarbeitern immer nur die gleiche Erklärung, nämlich die, dass der Interessent oder Neukunde “übers Internet” kam oder “eine Empfehlung” war. Diese Aussagen sind zwar besser als nichts, geben aber nicht genug Hinweis auf die exakte Quelle der Anrufe.

Es ist jetzt möglich, solche Fragen zu beantworten. Mit Telefon-Tracking hat man endlich Kontrolle über die Werbemaßnahmen wie Google AdWords und andere.

Rufen Sie uns noch heute unter (089) 724 417 10 an! Oder senden Sie uns eine E-Mail. Klicken Sie hierzu auf diesen Link.