Was bedeutet das?
In der Vergangenheit wurde jedwede Firma automatisch ein „Zertifizierter AdWords Partner“, wenn sie einen Test bestand. Google unternahm keine weiteren Aktionen, um gute Agenturen von weniger guten zu unterscheiden.
Mit dem Google Partner Programm änderte Google jedoch sein Zertifizierungsverfahren, um es Unternehmen zu vereinfachen, gute AdWords Werbeagenturen zu finden.
Von nun an muss man spezielle Kriterien erfüllen, um ein Google Partner zu werden. Die drei Hauptpunkte sind:
1. Den Google Zertifizierungstest bestehen
2. Eine bestimmte Größe haben
3. Best Practices (Bewährte Methoden): eine manuelle Inspektion der Kundenkonten bestehen
Wir haben nicht nur bestanden, Google hält unsere Arbeit für überdurchschnittlich. Siehe hierzu die folgende grafische Darstellung der Google Partner Seite:
Diese Anerkennung unserer Arbeit spornt uns an, unsere gegenwärtigen erfolgreichen Aktionen weiter zu verbessern, indem wir weiterhin an Fortbildungen teilnehmen und mit den Neuerungen der Branche Schritt halten.
Unser Google Partner Profil finden Sie hier.
Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne unter 089/72441710 oder per E-Mail kontaktieren.