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3 Monteure für hydraulische Anlagen eingestellt – in 3 Wochen
Ergebnisse 3 Personen in 30 Tagen eingestellt Herausforderungen Die meisten Menschen haben eine Arbeit, was bedeutet, dass nur wenige Menschen auf der Suche nach einer neuen Stelle sind. Wenn man also jemanden einstellen möchte, muss man ihn über alle möglichen Kanäle ansprechen. Meistens geschieht dies über eine Plattform wie Facebook, LinkedIn. Social Media ist ein […]

13 Bewerbungen für Innendienst / Sachbearbeiter / Kundenbetreuer in 4 Wochen
Ergebnisse 13 Bewerbungen von interessierten Personen. Qualifizierte Bewerber, die eingestellt werden konnten Herausforderungen Die meisten Menschen haben eine Arbeit, was bedeutet, dass nur wenige Menschen auf der Suche nach einer neuen Stelle sind. Wenn man also jemanden einstellen möchte, muss man ihn über alle möglichen Kanäle ansprechen. Meistens geschieht dies über eine Plattform wie Facebook. […]

Regelmäßig neue Aufträge für einen Büroeinrichter / Büroausstatter
Ergebnisse – regelmäßige Anfragen und Aufträge Während wir diesen Kunden betreuten, lernten wir viel über das Geschäft und darüber, wie die Leute entscheiden, welche Büromöbel sie kaufen. Dabei sind wir auf ein Muster gestoßen, das für sie funktioniert. Das heißt, sie erhalten Anrufe von potenziellen Neukunden und von Leuten, die um weitere Informationen bitten. Herausforderung […]
Nummer 1 bei Google, 11,5 mal so viele Anfragen
Ergebnisse Wir konnten den Traffic auf der Website verdoppeln und die Anzahl der Besucher, die meinen Immobilienkunden kontaktierten, um das 11-fache steigern. Dabei erreichten wir Top-Platzierungen für fast alle wettbewerbsfähigen Suchbegriffe in München, darunter “Immobilienmakler München”, “Immobilienpreise München” und viele mehr. Jeden Monat erhalten wir über hundert Leads über die Website. Herausforderung mit verkaufswilligen Immobilienbesitzern […]
Regelmäßig Neukunden profitabel für Innenarchitekten gewinnen
Unser Kunde, Horst Steiner, ist ein Innenarchitekt, der schon seit einiger Zeit auf dem Markt ist. Er kam zu uns mit ein paar spezifischen Wünschen und einigen allgemeinen Ideen, wie seine Website aussehen sollte. Nachdem wir das Projekt mit ihm besprochen hatten, entwarfen wir einen Plan, der alle seine Anforderungen erfüllte und dennoch erschwinglich war. […]

Fitness Studio Werbung mit Facebook
Projekt – Mitglieder für Fitnessstudios gewinnen Was ist der richtige Weg, um neue Mitglieder für Fitnessstudios zu gewinnen? Und was noch interessanter ist: Ist es eine gute Idee, soziale Medien zu nutzen, um mehr Anfragen zu bekommen? Wir wurden von einer anderen Agentur und einem Partnerunternehmen kontaktiert, um bei diesem Projekt zu helfen. Slim Missima […]

Neue Geschäfte für Großhändler – Mit der eigenen Webseite mehr Umsatz machen
Herausforderung – Wie vermeide ich Privatkunden Wie bekommen Sie Geschäfte von Ihrer Zielgruppe, ohne Geld für Privatkunden zu verlieren? Großhändler sind oft mit diesem Problem konfrontiert und wenn sie Anzeigen auf Plattformen wie Google und Bing schalten, verschwenden sie häufig ihr Budget mit wenig Ergebnissen. Nicht so bei unserem Kunden. Döberich & Kohl hat mit […]

Online Marketing für Bauträger – Käufer finden leicht gemacht
Wie bekommt man gute Anfragen? Wir haben festgestellt, dass die Anfragen, die über die Webseite kommen, deutlich qualifizierter sind als eingekaufte Leads. Das liegt unter anderem daran, dass diese Anfragen nicht mit 5 weiteren Firmen geteilt werden. Außerdem haben sich die Interessenten aus einem Grund bei Ihnen gemeldet und nicht bei der Konkurrenz. Sie haben […]
