Mehr Erfolg im Internet

Was würde Ihnen am meisten helfen?

Wie lautet Ihre Webseite?

Wie lautet Ihre Webseite?

Wie lautet Ihre Webseite?

  • Über uns
  • Presse
  • Team
  • Kontakt
  • Blog
  • Meeting

  • Services
        • Digital Marketing
          • Consulting (Marketing + Verkauf)
          • SEA (Google + Bing)
          • SEO
          • Facebook Ads
        • Stellenanzeigen
          • Facebook Stellenanzeigen
          • Twitter-Stellenanzeigen
          • YouTube-Stellenanzeigen
          • TikTok-Stellenanzeigen
  • Kundenmeinungen
  • Unsere Erfolge
  • Interessiert?
  • Profil & Mehr
    • Über Steven Ruesch
    • RUESCH MEDIA Case Studies
    • RUESCH MEDIA in der Presse
    • Kontaktieren Sie uns!
    • Blog
    • Meeting
+49 89 7244 1710
 > Glossary Pages > weitgehend passend

weitgehend passend

Bei dieser Keyword-Option kann die Schaltung Ihrer Anzeige ausgelöst werden, wenn nach dem Keyword oder einer Variante davon gesucht wird. So kann beispielsweise das weitgehend passende Keyword “fahrrad klingel” auch dann die Schaltung Ihrer Anzeige auslösen, wenn ein Nutzer nach Varianten wie “fahrrad klingeln”, “klingel für fahrrad kaufen” oder “tests klingeln für fahrräder” sucht. Mit der Option “Weitgehend passend” kann die Anzeigenschaltung bei folgenden Arten von Suchanfragen durch ein Keyword ausgelöst werden: Suchanfragen nach genau dieser Wortgruppe, ähnlichen Wortgruppen, Singular- oder Pluralformen, fehlerhaften Schreibweisen, Synonymen, Wortstämmen (z. B. Italien und italienisch), verwandten Suchanfragen und anderen relevanten Varianten. Wenn Sie beispielsweise “hüte” als weitgehend passendes Keyword hinzufügen, weisen Sie das AdWords-System damit an, Ihre Anzeige bei Suchanfragen zu schalten, die diesen Begriff oder einen ähnlichen enthalten. Ihre Anzeigen kann dann auch bei Suchbegriffen wie “hut”, “sonnenhüte” und “kappen” erscheinen. Mit weitgehend passenden Keywords erreichen Sie die breiteste Zielgruppe. “Weitgehend passend” ist eine von vier Keyword-Optionen, mit denen Sie steuern können, wie ähnlich das Keyword einem verwendeten Suchbegriff sein muss, damit Ihre Anzeige geschaltet wird. Sie können für jedes Keyword eine oder mehrere Keyword-Optionen auswählen. Wenn Sie keine Keyword-Option festlegen, wird standardmäßig “Weitgehend passend” verwendet.

11 Tipps um AdWords zu Verbessern
Es ist ein lang erwiesener Fakt, dass ein Leser vom Text abgelenkt wird, wenn er sich ein Layout ansieht. Der Punkt, Lorem Ipsum zu nutzen, ist, dass es mehr oder weniger die normale Anordnung von Buchstaben darstellt und somit nach lesbarer Sprache aussieht.
  Ich bin einverstanden, dass RUESCH MEDIA mir per E-Mail den Download-Link und in unregelmäßigen Abständen kostenlose Tipps rund um das Thea Online-Marketing zusendet. Wir verschicken kein Spam. 

Kontakt

  • Google AdWords Agentur München
  • Online-Marketing-Agentur
  • Google Anzeigen
  • SEO Agentur München
  • GO DIGITAL Agentur München
  • Telefon-Tracking
  • Team
  • Online-Meetingbtn_popup_trigger
  • Glossar
  • Jobbörse – Job-für-Sie
  • Stellenanzeige Social Media Multiposting
RUESCH MEDIA
Lena-Christ-Str. 44
82152 Planegg
Phone: +49 89 7244 1710
Fax: +49 89 7244 1711
E-mail: info@rueschmedia.de
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Branchen

Copyright © 2025 · RUESCH MEDIA Online-Marketing Agentur in München · Alle Rechte vorbehalten
Lena-Christ-Str. 44, 82152 Planegg - +49 89 72441710

ANRUF

Sitzungslogin

Sitzungsnummer

Ihr Name

Verbindungsprogramm
HTML Viewer

Bericht herunterladen