Mehr Erfolg im Internet

Was würde Ihnen am meisten helfen?

Wie lautet Ihre Webseite?

Wie lautet Ihre Webseite?

Wie lautet Ihre Webseite?

  • Über uns
  • Presse
  • Team
  • Kontakt
  • Blog
  • Meeting

  • Services
        • Digital Marketing
          • Consulting (Marketing + Verkauf)
          • SEA (Google + Bing)
          • SEO
          • Facebook Ads
        • Stellenanzeigen
          • Facebook Stellenanzeigen
          • Twitter-Stellenanzeigen
          • YouTube-Stellenanzeigen
          • TikTok-Stellenanzeigen
  • Kundenmeinungen
  • Unsere Erfolge
  • Interessiert?
  • Profil & Mehr
    • Über Steven Ruesch
    • RUESCH MEDIA Case Studies
    • RUESCH MEDIA in der Presse
    • Kontaktieren Sie uns!
    • Blog
    • Meeting
+49 89 7244 1710
 > Glossary Pages > Maximales CPC-Standardgebot/Maximales CPC-Gebot

Maximales CPC-Standardgebot/Maximales CPC-Gebot

Inhaltsverzeichnis
  • “max. CPC”
  • “Durchschn. CPC”

Ein Gebot, mit dem Sie den Höchstbetrag festlegen, den Sie für einen Klick auf Ihre AdWords-Anzeige zu zahlen bereit sind.

“max. CPC”

Bei einem Klick auf Ihre Anzeige zahlen Sie nie mehr als den Betrag, den Sie als maximales Cost-per-Click-Gebot, kurz “max. CPC”, festgelegt haben. Wenn Sie beispielsweise ein maximales CPC-Gebot von 2,00 € festlegen, zahlen Sie für einen Klick auf Ihre Anzeige nie mehr als 2,00 €.

“Durchschn. CPC”

Der eigentliche Betrag, den Sie letztlich zahlen müssen, wird tatsächlicher CPC genannt und in Ihrem Konto in der Spalte “Durchschn. CPC” angegeben. Im Allgemeinen kann eine Anzeige bei einem höheren Gebot auch an einer höheren Position auf der Seite erscheinen.

Wählen Sie entweder die manuelle Gebotseinstellung, bei der Sie die Gebote selbst festlegen, oder die automatische Gebotseinstellung aus, bei der Sie nur ein gewünschtes Zieltagesbudget angeben. Das AdWords-System passt dann Ihre maximalen CPC-Gebote automatisch so an, dass mit diesem Budget möglichst viele Klicks erzielt werden. Bei der Verwendung von manuellen Gebotseinstellungen legen Sie ein maximales CPC-Gebot für eine ganze Anzeigengruppe fest, können aber auch verschiedene Gebote für einzelne Keywords angeben.

11 Tipps um AdWords zu Verbessern
Es ist ein lang erwiesener Fakt, dass ein Leser vom Text abgelenkt wird, wenn er sich ein Layout ansieht. Der Punkt, Lorem Ipsum zu nutzen, ist, dass es mehr oder weniger die normale Anordnung von Buchstaben darstellt und somit nach lesbarer Sprache aussieht.
  Ich bin einverstanden, dass RUESCH MEDIA mir per E-Mail den Download-Link und in unregelmäßigen Abständen kostenlose Tipps rund um das Thea Online-Marketing zusendet. Wir verschicken kein Spam. 

Kontakt

  • Google AdWords Agentur München
  • Online-Marketing-Agentur
  • Google Anzeigen
  • SEO Agentur München
  • GO DIGITAL Agentur München
  • Telefon-Tracking
  • Team
  • Online-Meetingbtn_popup_trigger
  • Glossar
  • Jobbörse – Job-für-Sie
  • Stellenanzeige Social Media Multiposting
RUESCH MEDIA
Lena-Christ-Str. 44
82152 Planegg
Phone: +49 89 7244 1710
Fax: +49 89 7244 1711
E-mail: info@rueschmedia.de
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Branchen

Copyright © 2025 · RUESCH MEDIA Online-Marketing Agentur in München · Alle Rechte vorbehalten
Lena-Christ-Str. 44, 82152 Planegg - +49 89 72441710

ANRUF

Sitzungslogin

Sitzungsnummer

Ihr Name

Verbindungsprogramm
HTML Viewer

Bericht herunterladen