25 Bewerbungen und die ideale Verstärkung gefunden: REMAVA GmbH, Spezialist für Facility Management, setzt auf gezielte Ansprache für hochwertige Bewerber
Über REMAVA GmbH
REMAVA GmbH ist ein erfahrenes Facility Management-Unternehmen und bietet umfassende Immobilienbetreuung für verschiedene Objekte an. Mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen sorgt REMAVA für die Instandhaltung, Pflege und Verwaltung von Immobilien. Um das Finanzteam zu verstärken, war die Suche nach einem passenden Finanzbuchhalter jedoch eine Herausforderung.
Herausforderung
Wie viele Unternehmen setzte auch REMAVA GmbH auf klassische Jobbörsen und Social Media, um die Position des Finanzbuchhalters zu besetzen. Doch trotz intensiver Bemühungen blieben die Bewerbungen aus, und keine Vorstellungsgespräche kamen zustande. Es wurde klar, dass ein neuer Ansatz benötigt wurde.
Unser Vorgehen
Um das Problem zu lösen, starteten wir gezielte Anzeigen, die Menschen mit den passenden Qualifikationen direkt ansprachen. Diese Maßnahmen weckten schnell das Interesse potenzieller Bewerber und führten zu einer breiteren Reichweite.
Ergebnisse
Innerhalb weniger Tage gingen bei REMAVA GmbH 25 Bewerbungen ein. Mehrere qualifizierte Bewerber wurden zum Vorstellungsgespräch eingeladen, und die Position konnte erfolgreich besetzt werden.
Zusammenfassung
Durch gezielte Ansprache und effektive Anzeigen konnte REMAVA GmbH die offene Stelle des Finanzbuchhalters schnell und effizient besetzen. Dank der hochwertigen Bewerbungen konnte die Auswahl zügig getroffen und eine passende Verstärkung gefunden werden.