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AdWords Management Tipps – wenn Resultate bereits gut sind

Steven Ruesch

Die meisten Leute, die mich kontaktieren, wollen entweder neue Kunden durch die Benutzung von AdWords gewinnen, oder sie wollen ihre Performance verbessern, damit sie mehr Verkäufe generieren. Es gibt aber eine Gruppe von Leuten deren Werbung gut läuft, die genug Besucher/Verkäufe bekommen und dieses Level einfach halten wollen.

Was tut man in diesem Fall? Hier sind ein paar Schritte, die Sie befolgen können um das Level Ihres Kontos zu halten:

1. Unterteilen Sie Ihre Anzeigengruppen in „top“, „medium“ und „low“-performing Anzeigengruppen.

Falls nötig, teilen Sie Ihr Budget so auf, dass ihre „top“-Gruppen immer genug Budget zur Verfügung haben. Es kann seine Zeit brauchen, bis Sie Ihre besten Anzeigengruppen und Keywords definiert haben. Wie auch immer, wenn Sie dies einmal erledigt haben, erleichtert es Ihnen die Instandhaltung Ihres Kontos. Außerdem könnte es Ihnen neue Motivation geben, die schwächeren Bereiche Ihres Kontos zu verbessern.

2. Erstellen Sie automatische Benachrichtigungen, die Sie über alle wichtigen Änderungen informieren.

Hier sind ein paar Beispiele: – Konversionsrate steigern oder senken um mehr als x% – großartig um high-converting Anzeigegruppen zu überwachen. – Durchschnittliche Position fällt unter 3 oder 4 (nutzen Sie dies für high-performing Keywords). – Qualitätsfaktor für ein Keyword fällt unter 6. – Kosten pro Klick steigen oder fallen mehr als x%.

3. Reduzieren Sie Ihr Testing auf lediglich 20-30% Ihres Traffics

Sie sollten es vermeiden 50% Ihres high-converting Traffics zu nutzen, um etwas zu testen. Das ist zu riskant. Sie sollten jedoch immer neue Ideen ausprobieren. Das ist der einzige Weg, um dauerhaft einen Vorsprung gegenüber Ihren Mitbewerbern zu behalten. Vermeiden Sie einfach, dass Sie zu viel Traffic auf die Leitung legen.

4. Vermeiden Sie große Veränderungen

Es mag offensichtlich sein, aber es ist sehr wichtig. Sobald manche Leute ein höheres Einkommen haben, neigen sie dazu neuere und bessere Betriebsmittel zu kaufen. Manche Leute entscheiden sich dazu ihre Webseite zu modernisieren, doch vernachlässigen ihre Resultate. Seien Sie sehr vorsichtig mit Veränderungen.

5. Falls Sie dies nicht bereits tun, vergrößern Sie Ihren Wirkungskreis auf andere Medien.

Versuchen Sie Bing oder andere Firmen zu nutzen, die ebenfalls Onlinewerbung anbieten.

6. Stellen Sie freies Budget für SEO (Suchmaschinenoptimierung) zur Verfügung.

7. Vergessen Sie nicht die kleinen Schritte zu gehen, die zu Ihrem Erfolg geführt haben.

Machen Sie positive und negative Keywords aus, passen Sie Ihre Gebote an und testen Sie die Landing Page als auch die Anzeigen an sich. Sie sollten eventuell auch Googles Conversion/Bidding-Optimizer testen, um Zeit zu sparen. Ich habe dieses Tool als ziemlich nützlich empfunden. Ich hoffe dies alles hilft Ihnen die Performance Ihres Kontos zu halten.

Steven Ruesch

About Steven Ruesch

Steven Ruesch, Gründer von RUESCH MEDIA, ist ein Marketing- und Werbeexperte, der sich auf Online-Marketing spezialisiert hat. Für ihn geht es zuerst einmal darum, die Business- Modelle und die bewährten und erfolgreichen Werbestrategien seiner Kunden zu verstehen, um dann mit den Mitteln des Online-Marketings, Reichweite und Response zu erhöhen.

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Es ist ein lang erwiesener Fakt, dass ein Leser vom Text abgelenkt wird, wenn er sich ein Layout ansieht. Der Punkt, Lorem Ipsum zu nutzen, ist, dass es mehr oder weniger die normale Anordnung von Buchstaben darstellt und somit nach lesbarer Sprache aussieht.
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