Referenzen

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Merkle – Schweißtechnik GmbH

Merkle Schweißtechnik ist ein sehr erfolgreicher Schweißgerätehersteller in Deutschland und Marktführer in Bayern. Herr Siegfried Awissus (Geschäftsführer der “Wilhelm Merkle Schweißtechnik GmbH München, Landshut und Rosenheim) wurde 2013 zum Unternehmer des Jahres geehrt. Der Fachhandel bietet unter anderem Schweißkurse an, und die Firma hat nun auch einen Online-Ratgeber rund ums Schweißen, den wir ins Leben gerufen haben und seither betreuen.

Durch unsere Arbei, der Optimierung der Webseite, der Entwicklung des Contents sowie das Schalten von Werbung auf Google und Facebook konnten wir die Besucherzahlen auf der Webseite von 1200 auf 10.000 Personen pro Monat erhöhen und damit auch die Kursteilnehmerzahlen merklich steigern.

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Reisswolf – Archivservice und Aktenvernichtung

Reisswolf – Archivservice und Aktenvernichtung haben sich auf die Archivierung und Vernichtung von Akten spezialisiert und sind in ihrer Branche Marktführer in Deutschland. Mit ihrer speziellen Technologie können sie Akten in sehr kurzer Zeit digitalisieren und on-demand sowohl digital als auch physikalisch zur Verfügung stellen.

Durch unsere Unterstützung bei der Google-Werbung generieren wir neue Anfragen und können durch das Telefon-Tracking genau sehen, welche Anzeigen gut funktionieren.

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Fischer + Hohner – Ihr Umweltdienstleister

Fischer + Hohner bietet Dienstleistungen rund um Müll- und Abfallentsorgung für den gewerblichen und industriellen Markt an. Auch hier schalten wir erfolgreich Google-Werbung.

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Hummel Touristik – Reisebüro

In dem überaus konkurrierenden Marktsegment Touristik hatte es Hummel Touristik schwer ihre Reisepakete innerhalb des Budgets zu verkaufen. Nach einigen Monaten, in denen sie ihr Budget überstiegen hatten, riefen sie uns an.
Wir fanden heraus, dass ihre Werbung nicht straff kontrolliert war und ihre Anzeigen wurden daher an ungewollten Plätzen gezeigt. Zusätzlich wurde ihr Budget nicht entsprechend der Keyword Performance zugewiesen.
Wir konnten dies bereinigen und innerhalb von 30 Tagen wurden Verkäufe innerhalb des Budgets abgeschlossen. Dabei gelang es uns auch, die Conversion Rate um 200 % zu steigern.

Durch Facebook-Werbung erhöhen wir merklich den Markenwert und erzielen weitere Verkäufe.

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explainr

explainr ist ein Unternehmen, das Erklärfilme produziert, die Firmen für Marketing-, Schulungs- und Präsentationszwecke verwenden. Bei explainr haben wir durch unsere Arbeit dafür gesorgt, dass die Webseite in Google wieder ein Top-Ranking bekommt. Nach kurzer Zeit konnten wir sie für den Suchbegriff “erklärfilm” wieder auf Platz Nr. 1 bekommen. Der Kunde war sehr überrascht, dass wir das geschafft habenl, da er selbst aufgrund der hohen Konkurrenz nicht daran geglaubt hat, eine bessere Position als Nr. 4 zu erreichen.
Lesen Sie mehr dazu, in unsere Case Study.

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Spieler & Seeberger Immobilien

Spieler & Seeberger ist ein äußerst renommiertes Immobilienmaklerbüro in Stuttgart. Spieler & Seeberger betreuen wir sowohl im Bereich Google-Werbung als auch im Bereich der Suchmaschinenoptimierung. Das Ziele ist es mehr Verkaufsinteressenten zu generieren, da nicht die Nachfrage, sondern das Angebot an Immobilien das aktuelle Nadelöhr in der Immobilienbranche ist. Durch unsere Arbeit helfen wir dem Immobilienbüro mehr Verkaufsinteressenten zu erhalten.

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Fürstentum zu Oettingen-Wallerstein

Zu den Geschäftsbereichen des Fürstenhauses gehören heute neben dem Kerngeschäft Forst- und Landwirtschaft auch die Brauerei, Immobilien sowie die Entwicklung und Vermarktung fürstlicher Lizenzmarken und Unternehmungen im Bereich alternativer Energiewirtschaft. Darüber hinaus hat sich die Familie bereits zur Zeit der regierenden Fürsten um Kunst und Kultur verdient gemacht. Bis heute zählt das Fürstenhaus zu den großen Förderern und Mäzenen des europäischen Kulturlebens und stellt seine gesellschaftliche Verantwortung vor allem im Rahmen der Denkmalpflege unter Beweis. Durch eingehende Analysen und Google-Werbung helfen wir die Geschäftsbereiche und die Philosophie vom Fürstentum zu unterstützen.

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Tomovic – ZahnarztHerr P. Tomovic hat eine sehr erfolgreiche Zahnarztpraxis. Ihre Google Werbung war jedoch weniger erfolgreich. Sie baten uns daher um Hilfe, um ihre AdWords-Werbung für neue Patienten in einem konkurrierenden Markt zu optimieren.

Innerhalb von ein paar Wochen reduzierten wir die Kosten pro Klick um nahezu 40 %. Die Kampagne wurde über einen Zeitraum von wenigen Monaten optimiert und generierte zuletzt eine 8-prozentige Konversionsrate. Das bedeutet, dass 8 % der Website-Besucher die Praxis anrufen oder kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren – das ist 8x mehr als der Durchschnitt gemäß Google.

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Spreuer GmbH – Innenarchitektur

Spreuer GmbH baute darauf, neue Kunden über das Internet zu gewinnen. In der Vergangenheit hatten sie nicht so viel Glück mit Ihren Websites, wie sie gehofft hatten. Sie baten uns also um Hilfe.
Nachdem wir Umfragen durchgeführt hatten, entwickelten wir eine neue Website, die auf die richtige Zielgruppe zugeschnitten war. Unter Verwendung von Google Anzeigen bekamen wir hoch qualifizierten Verkehr auf diese Website. Die Firma bekommt nun regelmäßig neue Anfragen und Kunden.

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Mietwelten

Für das Immobilienunternehmen Mietwelten haben wir eine neue Corporate Identity entwickelt, das Logo und Briefpapiere sowie Werbematerialien redesignt. Darüber hinaus haben wir auch das neue Webseiten-Design entwickelt. Für dieses Projekt haben wir mit einem sehr talentierten Designer zusammengearbeitet, der unter anderem Projekte für Porsche realisiert.

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GZFA – Empfehlungsportal

Für die Webseite der GZFA übernehmen wir die Suchmaschinenoptimierung. Für das Empfehlungsportal für Spezialisten in der Zahnmedizin haben wir die Sichtbarkeit und den Webseiten-Traffic verdoppelt. Damit macht GZFA als kleinere Firma jameda Konkurrenz.

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Jobticket

Für die Webseite von Jobticker übernehmen wir die Suchmaschinenoptimierung und schalten Google-Werbung. Durch unsere Arbeit konnten sie zielgerichtet die Website verbessern und wir konnten die Kosten bei AdWords senken.

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Dr. Paulsen – Zahnarzt

Nachdem die Werbung über Google AdWords stagniert hatte, fand sich die Zahnarztpraxis in einer unangenehmen Situation wieder. Die Anzahl neuer Patienten fiel auf ein niedriges Niveau herab. Alle Aktionen, die die Praxis unternommen hatte, bevor sie mit uns Kontakt aufnahm, hatten sich als unfruchtbar herausgestellt.

Nachdem wir die Werbung übernommen hatten und Telefon-Tracking verwendeten, erhöhten wir innerhalb von kurzer Zeit die Anzahl neuer Patienten und reduzierten die Werbekosten drastisch.

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Bernhardt & Kollegen – Wirtschaftskanzlei

Für die Wirtschaftskanzlei haben wir eine neue Webseite erstellt und generieren durch Google AdWords Kundenkontakte für Anlageobjekte und Neukunden zu einem sehr rentablen Preis.

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Gaudi Tours

Gaudi Tours ist ein Eventveranstalter, der primär Firmenevents und Ausflüge ausrichtet. Durch den Einsatz von Google AdWords bekommt er regelmäßig Anfragen von interessierten Unternehmen und kann somit noch mehr Firmen zu einer tollen Zeit verhelfen.

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Gärtner Herrmann – Gartenpflege

Gärtner Herrmann hatte bereits seit vielen Jahren Google-Anzeigen geschaltet, bevor die Firma mit uns Kontakt aufnahm. Sie wollten herausfinden, ob man mehr herausholen konnte. Das stellte sich als eine kluge Entscheidung heraus. In Zusammenarbeit mit uns steigerten sie den über das Internet gewonnenen Geschäftsumfang um 300 %. Die Kosten pro neuem Kunden sind jetzt niedriger als bei allen anderen Werbekanälen. In den letzten 2 Jahren hatte er seine Jahresziele deutlich übertreffen können.

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HS-Raumkonzept – Innenarchitektur

Wir positionierten die Firma im Internet unter den Top Suchergebnissen für alle gängigen Suchanfragen. Daraus resultierte eine bedeutende Steigerung des Umsatzes und der Produktivität der Firma. Die Firma erzielt nun die meisten ihrer Einnahmen über das Internet.

Schroder

Schröderlaw – Anwälte

Der Inhaber der Anwaltskanzlei bat uns, ihre Dienste regional zu bewerben. Der Markt in ihrer Stadt ist sehr kompetitiv und sie gingen daher davon aus, dass es besser ist, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Mit unserer Hilfe konnten sie im Jahr 2014 insgesamt 80 neue Fälle zu einem guten Preis gewinnen – und haben Google dafür nicht mehr bezahlt als nötig.

Webers

Webersworld – Online Shop – Schweizer Messer

Webersworld ist ein familiengeführtes Unternehmen, das seit vielen Jahren Messer verkauft. Sie waren in den vergangenen Jahren einigermaßen erfolgreich mit ihrer Website, doch als die Verkäufe plötzlich abfielen und eine andere Firma das Problem nicht lösen konnte, riefen sie uns an. Ihre Werbung war leistungsschwach und unrentabel geworden.

Indem wir Tracking Tools verwendeten, entdeckten wir die schwachen Punkte ihrer Werbung und konnten heraus kristallisieren, wo der Return-on-Invest schwach war. Wir strukturierten ihre Werbekampagne neu und teilten ihr Budget entsprechend unserer Untersuchungsergebnisse zu. Die Werbung wurde endlich rentabel. Innerhalb von 6 Wochen begannen die Bestellungen zuzunehmen und sie erreichten sogar neue Höchststände. Die Weihnachtssaison mit uns am Steuer ihrer Werbekampagne war die erfolgreichste, die sie jemals hatten.

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Ihre Telefonzentrale

Jeder weiß, wie wichtig es ist, dass jemand in der Firma ans Telefon geht. Es könnte ein wichtiger Kunde, Lieferant oder potentieller Neukunde sein. Um so schlimmer ist es, wenn aufgrund von Terminen, heißlaufenden Telefonen o.Ä. keiner rangehen kann. Genau dafür gibt es die zuverlässige und kompetente Firma “IhreTelefonZentral”. Durch unsere pfiffigen Anzeigen, die wir auf Google schalten, sorgen wir dafür, dass bei ihnen die Telefone glühen. Durch den gezielten Einsatz von Telefon-Tracking wissen wir auch ganz genau, welche Anzeigen profitabel sind.

TEC

tec-physio – Online Shop – Fitnessgeräte

tec-physio verkaufte erfolgreich Fitness-Geräte über das Internet, indem die Firma Anzeigen auf typischen Preisvergleich-Webseiten geschaltet hatte. Sie hatten in der Vergangenheit bereits erfolglos versucht über Google zu werben.

Als der Verkauf über Vergleichsportale von Herstellern verboten wurde, hatten sie ein ziemliches Problem. Ihr komplettes Geschäftsmodell stand vor dem Aus. Wir wurden unter Vertrag genommen, um eine Werbekampagne mit Google Anzeigen zu erstellen.

Innerhalb von Wochen war die Kampagne profitabel und innerhalb von 3 Monaten erreichte ihr Umsatz ein neues, höheres Niveau. Die neue Werbung brachte auch besser zahlende Kunden hervor.

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Rainer Fischer Immobilien

Rainer Fischer Immobilien betrieben seit einigen Jahren eine Google Werbekampagne, doch sie wollten herausfinden, ob sie mehr herausholen konnten. Das Ziel ihrer Werbung ist es, Immobilienbesitzer zu erreichen und ihnen ihre Dienste anzubieten.

Wir werteten ihr Google Konto aus und stellten fest, dass sie die Kosten drastisch reduzieren und ihre Sichtbarkeit für ihre Zielgruppe erhöhen konnten – nämlich Immobilienbesitzer, die verkaufen möchten. Unsere Untersuchung ergab, dass ihre Anzeigen hauptsächlich von Menschen gesehen wurden, die nach Immobilien suchten – nicht von ihrer eigentlichen Zielgruppe. Als wir die Verantwortung für ihre Google-Werbung übernahmen, konnten wir die Effektivität ihrer Kampagne um mehr als 100 % steigern.